Montag, 1. September 2014

14. Tag Motorradtour 2014 (letzter Tag)

Von dem wunderschönen "Hotel Weinperle" zurück in den Rheingau.
Kaum in Deutschland, haben wir mal wieder Regen kennen gelernt, wir wußten schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt. ...
Aber gleich so viel, dass ich dachte meine Mystic bleibt gleich stehen und säuft ab und das ganz "alleine" auf der Autobahn.
Aber der Motorradgott blieb mir dann doch holt und schickte mir ein kleines Wolkenloch am Horizont, so konnte ich uns (meine Mystic und mich) retten.
Der Rest der Fahrt war dann zum Troickenfahren der Regenkombi.

Also, das wichtigste ...wir sind alle gesund wieder zu Hause angekommen,
außer meine Mystic, die hat ein wenig Verluste hinnehmen müssen.

Aber einer so alten Dame sieht man das nach.

Schön war's

 ...ach ja, es waren 3514 Kilometer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen