Dienstag, 26. August 2014

9. Tag Motorradtour 2014

Die Fahrt zum Grand Cayon de Verdon war kurz aber schön, ...wieder 4 Pässe bezwungen.
Der Canyon ist schon beeindruckend,  wir wusten gar nicht wie tief 700m sein können.
Hans und ich wußten nicht das "Grand Canyon de Verdon"  übersetzt auch "Tal der Geier heißt",
denn als wir aus einem Tunnel kamen blickten wir direkt in die Augen eines vorbeifliegenden Geiervogels.
Bei einem anschließenden Stopp, konnten wir eine große Anzahl der riesigen Raubvögel beim thermischen Gleiten direkt vor uns beobachten.
Einfach toll diese Vögel in freier Natur zu beobachten.
Als dann die Geier über uns kreisten, nahmen wir die Fahrt weiter auf um zu unserem Hotel am " Lac de Sainte Croix" zu gelangen.
Nach dem Abendessen, lassen wir den Abend bei einer Flasche Rotwein auf dem Balkon und Blick auf den tiefschwarzen See (weil wir nichts sehen, ist so dunkel, außer die Handy-Displays) ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen