Samstag, 30. August 2014

13. Tag Motorradtour 2014

Heute von Florie nach Mühlheim zu unserem ersten deutschen Hotel, der "Weinperle"
Der Name ist Programm, Bier ist warm, Charme eines 70er Jahre Bunker, Heizung ist schon aus gebaut (Hans meint, die ist im Pfandhaus) aber sauber und billlliiiigg und außerdem ist das
"Hotel Weinperle" ein "Durchreiche-Hotel", .....so wude uns versichert.
  ........ach so noch was........"warmes Wasser erst ab 18.00h " kein Witz.
Die Fahrt war "karo-einfach" auf die Autobahn rauf  und runter von der Autobahn, einzige Herausforderung waren wieder die Mautstationen, Carsten tut sich ein wenig schwer mit ihnen, selbst Hans meistert diese besondere Situation nun schon ganz ordentlich.
Carsten verwechselte den Mautautomaten mit einer "Wechselstube", da seine Kreditkarte nicht genommen wurde, zahlte er im Staustreß mit einem 50 € Schein, und bekam natürlich nur Hartgeld zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen